Samstag, 7. Mai 2016

nutzSchall weekly - Eine kuratierte Spotify-Liste for you (and for me)

Es ist so: Ich pflege auf Spotify regelmäßig eine Playlist mit Musik, die mich jeweils aktuell am meisten interessiert. Quer durch (fast) alle Genres. Immer so um die 15 bis 20 Tracks.

Da bisher aber auch mal drei Wochen ohne neue Einträge vergehen können, dachte ich mir, ich könnte das ganze auch öffentlich zugänglich machen. Damit steigt der Druck, einmal in der Woche tatsächlich frisch nachzuliefern und ich muss mich nicht ärgern, dass ich das alles schon zum 237638443974. Mal höre.

Vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen oder ich kann damit jemandem bei der Musikfindung unter die Arme greifen.

Also, hier gibt es ganz neu und frisch: EINE KURATIERTE NUTZSCHALL-PLAYLIST!

Achja: Ich versuche die Playlist immer Freitagabend oder im Laufe des Samstags neu zu bestücken. Wenn es aber mal ein paar Tage nicht der Fall sein sollte, entschuldige ich mich schon jetzt. Das wird passieren - junger Papa und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen